Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christian Ploenes aus Hürth

Sehr gute und nette Fahrschule

Meine Tochter hat mit einer akzeptablen Anzahl an Fahrstunden im ersten Anlauf die Prüfung geschafft. Vielen Dank an Nils, der mit seiner ruhigen und umsichtigen Art sicher dazu beigetragen hat.

Martin Grawitter aus Hürth

BE in drei Tagen - Top!!!

Hallo zusammen, ich hab nach gut 18 Jahren Führerschein (A, B) noch BE gemacht. Die Ausbildung lief super! Einfache Terminabsprachen! Pünktlichkeit, nette Leute sowohl bei der Anmeldung als auch die Herr Fink selbst! Vor allem aber die Ausbildung lässt keine Wünsche offen, freundliche aber dennoch zielorientierte Stimmung mit netten, offenen und lehrreichen Unterhaltungen während der Fahrt. Herr Fink ist sehr individuell auf meine Fragen eingegangen hat meine Schwächen schnell erkannt und hat hierauf den Focus der Ausbildung gelegt. Zur Prüfung habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt! Zur theoretischen Ausbildung kann ich leider nichts sagen ;-). Top! Runde Sache! Bei Bedarf jeder Zeit wieder ;-)! Danke nochmals & Grüße! Martin

Esra Sungur aus Hürth

Super Fahrschule

Vielen Dank für alles Oli ! Du bist echt ein super Fahrlehrer und es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren !

Nico Köllejan aus Köln

Top Fahrschule, nur weiter zu empfehlen

Ich hab meinen B Führerschein bei der Fahrschule Fink gemacht. Die Theorie war sehr verständlich und es wird auf einen eingegangen, falls man was nicht versteht. Das war bei der Praxis nicht anders. Da ich ja nur bei einem Fahrlehrer war, kann ich nur die Erfahrung teilen, die ich mit ihm gemacht habe. Ich war bei Oli und er war immer herzlich, freundlich und verständnisvoll wenn etwas nicht auf anhieb funktioniert hat oder man die Fahrstunde verschieben musste. Also alles in allem eine wirklich wahnsinnig gute Fahrschule die nur zu empfehlen ist.

Benjamin Kasaboglu aus Wesseling

Fahrlehrer Oli

Ich habe einen Intensivkurs gemacht und bin mega zufrieden. Mein Fahrlehrer war top konnte kein Autofahren und hab es innerhalb paar tage gelernt und es war echt entspanntes fahren und hat viel spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen

Fei Yao aus St.augustin

Bestanden

Bin mit meinen Fahrlehrer Oli sehr sehr zufrieden Trotz Sprachschwierigkeiten Oli ist stets bemüht mir alles so gut und deutlich zu Erklären . Fahrstunden waren immer top Kann ich nur weiter empfehlen Oli war sehr geduldig mit mir

Christina Bär aus Hürth

Super Fahrschule

Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Nils und an das gesamte Team. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und ich konnte mit viel Selbstvertrauen an die Prüfung ran. Ich bin froh, dass ich diese Fahrschule ausgewählt habe. Vielen Dank und vielleicht bis bald

Lena Creutz aus unbekannt

Lena Creutz

Nach 4 Monaten halte ich endlich meine Fahrerlaubnis in den Händen. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Ausbildung und ein großer Dank geht an den Sebastian! Ich glaube man braucht viel Geduld mit mir, aber Du hast mich sehr gut innerhalb von 2 Wochen auf die Prüfung vorbereitet! Ich bedanke mich sehr, für die erfolgreiche Ausbildung! :-)

Barbara Spantsiou aus unbekannt

B. Spantsiou

Super Fahrschule!!! Danke besonders an meinen Fahrlehrer Nils! Er hatte sehr viel Geduld mit mir und mich immer aufgebaut. Mir wurde alles super und einfach erklärt. Bin froh, meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben.

Chris Emm aus Huerth

Für die Lustlosen

Hallo liebes Fahrschuleteam und natürlich auch die ein Hallo an die Leser. Ich bin das Perfekte Beispiel für Schnarchnasen. Ich habe echt lange für den Führerschein gebraucht und war schon in 2 anderen Fahrschulen in Köln angemeldet. Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht und habe mich gefühlt wie manch Schüler bei der Mathearbeit bis ich dann nach dem 3. Anlauf die Fahrschule Fink gefunden habe. Es war wirklich cool! Selbst die Theorie war lustig und das Lernen ging ganz einfach. Man kann die Fahrschule mit keiner vergleichen an den ich angemeldet war. Innerhalb 10 Tagen hatte ich den Führerschein in der Tasche! Vielen Dank. Hätte ich euch nicht würde ich noch immer Kvb fahren. Und ein Tipp an die Fahrschüler die genau so Schnarchnasen sind wie ich: Zieht durch es lohnt sich!