Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ayla Abil aus Hürth

Empfehlenswerte Fahrschule !!!

Ich habe am Donnerstag die praktische Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Dafür möchte ich mich bei der Fahrschule Fink ganz herzlich bedanken. Ich war zunächst bei einer anderen Fahrschule angemeldet. Da die Fahrstunden dort katastrophal anstrengend waren, habe ich entschieden die Fahrschule zu wechseln. Meine Entscheidung fiel aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf die Fahrschule Fink. Rückblickend kann ich nur eins sagen: Es war definitiv die richtige Entscheidung! Bei dieser Fahrschule fühlt man sofort, dass der Fahrschüler und seine Fahrausbildung im Vordergrund stehen. Das gesamte Fahrschulteam ist sehr nett und freundlich. Der Wechsel zu ihnen war reibungslos, die Fahrschule hat sich um den Papierkram sogar selbst gekümmert. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Marcel, der mich perfekt zur Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden mit ihm haben immer Spaß gemacht. Wenn ich was falsch gemacht habe, gab es seinerseits nur konstruktive Kritik. Er ist sehr ruhig und kompetent. Ich bin ihm für die tolle Fahrausbildung sehr dankbar. Wer mit Spaß Fahren lernen möchte sollte sich für diese Fahrschule entscheiden! Sie ist absolut weiterzuempfehlen!

Michelle Moll aus Hürth

super Fahrschule

Ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und kann nur Positives erzählen. Ich finde es gut, dass man die Theoriestunden in einer Woche durch- machen kann, weil so hat man nicht den Druck, dass einem noch 2 Stunden fehlen und die noch irgendwo zwischen quetschen muss. Danach und währenddessen kann man anfangen für die Theorie-Prüfung in der App zu lernen, was es sehr entspannt macht. Als Fahrlehrer kann ich Olli sehr empfehlen, weil es mega viel Spaß macht mit ihm zu fahren und er sehr viel Geduld mit einem hat. Ich war eine sehr ängstliche Fahrerin, aber Olli konnte mir diese Angst nehmen und ich bin in der Prüfung sehr sicher und selbstbewusst gefahren. Ich danke dir für diese tolle Vorbereitung!

Silas Heyne aus Hürth

Olli. Der beste Fahrlehrer den es gibt

Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Olli der mich gut und sicher zum Führerschein geleitet hat. Wenn man sich einen Fahrlehrer aussuchen kann, dann ist Olli die richtige Wahl. Sympathie, Ruhe und Eleganz treffen es voll auf den Punkt.

Sosan Aslami aus Hürth

Mein Weg in die Freiheit

Die Fahrschule Fink ist eine sehr kompetente und gut organisierte Fahrschule. Die Theoriestunden sind gut strukturiert und unterhaltsam gestaltet. Die Themen werden verständlich erklärt. Generell wird man sehr gut auf die Theorie-, sowie Praxisprüfung vorbereitet. Insgesamt hatte ich eine erfolgreiche und persönliche angenehme Zeit mit dem Fahrlehrer Dieter. Vielen Dank :-)

Marcel Bernaciak aus Hürth

Bernaciak

Hallo liebes Fink-Team, ich habe während meiner Fahrausbildung nur mit proffesionellen und aber auch (aufs übelste), nice, lustige und mega netten personen zutun gehabt. Besonders mein Fahrlehrer Oli (coole Socke) der zwar etwas verrückt (in gutem) ist aber methode hat ich kann nur gutes zurück geben und weiterempfelen. MfG

Christian Ploenes aus Hürth

Sehr gute und nette Fahrschule

Meine Tochter hat mit einer akzeptablen Anzahl an Fahrstunden im ersten Anlauf die Prüfung geschafft. Vielen Dank an Nils, der mit seiner ruhigen und umsichtigen Art sicher dazu beigetragen hat.

Martin Grawitter aus Hürth

BE in drei Tagen - Top!!!

Hallo zusammen, ich hab nach gut 18 Jahren Führerschein (A, B) noch BE gemacht. Die Ausbildung lief super! Einfache Terminabsprachen! Pünktlichkeit, nette Leute sowohl bei der Anmeldung als auch die Herr Fink selbst! Vor allem aber die Ausbildung lässt keine Wünsche offen, freundliche aber dennoch zielorientierte Stimmung mit netten, offenen und lehrreichen Unterhaltungen während der Fahrt. Herr Fink ist sehr individuell auf meine Fragen eingegangen hat meine Schwächen schnell erkannt und hat hierauf den Focus der Ausbildung gelegt. Zur Prüfung habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt! Zur theoretischen Ausbildung kann ich leider nichts sagen ;-). Top! Runde Sache! Bei Bedarf jeder Zeit wieder ;-)! Danke nochmals & Grüße! Martin

Esra Sungur aus Hürth

Super Fahrschule

Vielen Dank für alles Oli ! Du bist echt ein super Fahrlehrer und es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren !

Nico Köllejan aus Köln

Top Fahrschule, nur weiter zu empfehlen

Ich hab meinen B Führerschein bei der Fahrschule Fink gemacht. Die Theorie war sehr verständlich und es wird auf einen eingegangen, falls man was nicht versteht. Das war bei der Praxis nicht anders. Da ich ja nur bei einem Fahrlehrer war, kann ich nur die Erfahrung teilen, die ich mit ihm gemacht habe. Ich war bei Oli und er war immer herzlich, freundlich und verständnisvoll wenn etwas nicht auf anhieb funktioniert hat oder man die Fahrstunde verschieben musste. Also alles in allem eine wirklich wahnsinnig gute Fahrschule die nur zu empfehlen ist.

Benjamin Kasaboglu aus Wesseling

Fahrlehrer Oli

Ich habe einen Intensivkurs gemacht und bin mega zufrieden. Mein Fahrlehrer war top konnte kein Autofahren und hab es innerhalb paar tage gelernt und es war echt entspanntes fahren und hat viel spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen