Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

EVENTS

Unsere regelmäßig stattfindenden Events sind die ideale Gelegenheit, das Team und unsere Fahrschule persönlich kennenzulernen! Hier präsentieren wir Dir einige Impressionen von vergangenen Veranstaltungen unserer Fahrschule.

Informationen zu bevorstehenden Events findest Du unter Kurse und Seminare. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns, Dich zukünftig bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich stehen Dir unsere Türen auch sonst jederzeit offen.

Vereinbare einfach online einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

 

Motorradtour 2015 10 Jahre Jubiläum

Am 30. Mai.2015 ging es wieder mit einem guten Frühstück los Richtung Sauerland. Wettervorhersage : Sonne - Regen - Mix. In Windeck Dattenfeld am Bikers Rast gab es die erste Bikers Rast. Mit einem schönen Blick ins Sauerland und gestärkt ging es weiter, schön kurvenreich in den beliebten gemischten Gruppen zum Fahrsicherheitszentrum nach Olpe. Und da zeigten die Biker, was eine Harley tatsächlich kann : Grill anfeuern. Zum ablöschen desselben regnete es endlich mal… Das erfreute die Gruppe der Fahrer, die das Training mit machten. Eine Balletttruppe auf den Bikes. So lernt man sein Bike richtig zu schätzen. Im leichten Regen fuhr dann alle wieder zur Rucksackherberge nach Heinsberg / Kirchhunden. Eine tolle Herberge aus 1798. Altes Fachwerk urig wieder hergestellt, mit Grillplatz, Mehrbettzimmern a la Jugendherberge und ganz viel Gemütlichkeit. Zum 10 Jährigen gab es ein Feuerwerk der extra Klasse . Ganz Heinsberg Kirchhunden war eingenebelt.

Am Sonntag wurde alles wieder gepackt ,gut gestärkt und gelaunt ging es im Sonnenschein weiter durch das kurvige Sauerland Richtung Edersee in Edertal Affoldern, wo noch eine kleine Stärkung eingenommen wurde für die rund 210 km Richtung Heimat.

Als Premiere hatten wir diesmal zwei Begleitfahrzeuge dabei. Das eine für die Liegen-gebliebenden und das andere für unsere Ladies und für den Proviant. Ein fahrbares Toilettenhäuschen. Alles in allem ein würdiges, tolles, schönes und wie immer gut geplantes Fest und eine schöne Tour für alle.

 

Hier noch mal....Vielen lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben das diese Tour so geworden ist wie sie war.....

 

auch ein dank an alle Bikefahrer die sich ausnahmslos ALLE wirklich ALLE super verstanden haben....es wurde viel gelacht, gefachsimpelt und wiede gelacht.....

 

SO SOLL EINE TOUR MIT SOVIEL VERSCHIEDENEN MENSCHEN FUNKTIONIEREN

 

 

VIELEN DANK........

 

 

P.S.:Es gab zum Glück nur 3 materielle Ausfälle, einmal Batterie, irgendwas mit Vergaser ,und leider einen Reifenschaden…..und einen leichten Ausrutscher auf dem Trainingsgelände in Olpe aber alles ohne Schäden an den Personen....

 

 Bis zur nächste Tour…..