Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

EVENTS

Unsere regelmäßig stattfindenden Events sind die ideale Gelegenheit, das Team und unsere Fahrschule persönlich kennenzulernen! Hier präsentieren wir Dir einige Impressionen von vergangenen Veranstaltungen unserer Fahrschule.

Informationen zu bevorstehenden Events findest Du unter Kurse und Seminare. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns, Dich zukünftig bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich stehen Dir unsere Türen auch sonst jederzeit offen.

Vereinbare einfach online einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

 

Motorradtour 2012 "Die Bunkertour"

Am 1. Juli war es endlich soweit ! Tour de Eifel mit Bunkerbesichtigung

Nach einem stärkenden Frühstück ging es in kleinen Gruppen los. Ziel die " grüne Hölle " vom Nürburgring. Das Wetter war nicht immer Motorrad freundlich, zum Ring gab es zeitweise leichten Regen, der für einen " Abflug " in der letzten Kurve sorgten. Fahrer und Maschine nix passiert, war ein rettendes Feld im Kurvenausgang.

In der grünen Hölle konnten wir wahre Raser bewundern. International war das Fahrerfeld auf dem Ring. Schweiz, Italien, Niederlande und Engländer neben vielen Deutschen wollten ihr Privates Rennvermögen unter Beweis stellen. Ein englischer Beifahrer war so relaxt bei geschätzten 150 km /h, das er Zeitung lesen konnte. "Schau mal, der kann sogar noch beim Fahren Zeitung lesen........typisch Engländer"

Dann starteten wir wieder unsere Maschinen und fuhren weiter nach Kall. Dort besichtigten wir den Ausweichbunker. Teilweise noch komplett eingerichtet, wurden wir in die Zeiten des kalten Krieges versetzt und waren nach zweieihalb Stunden bei konstanten 7 Grad wieder froh, raus und an die Sonne zu kommen.

Unser Dank gilt den Helfern die uns wie immer super unterstütz haben.