Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

 

 

 

Auffrischungsstunden = mehr Sicherheit

Auffrischungsstunden = mehr Sicherheit

Mehr Fahrroutine – mehr Sicherheit Du hast längere Zeit nicht hinterm Steuer gesessen und brauchst eine kleine Auffrischung? Oder es gibt bestimmte Bereiche, in denen Du Dich unsicher fühlst? Wir machen Dich im Handumdrehen fit! Viele fühlen sich mit dem Fahren bei Nebel, Schnee und Glatteis, bei Nachtfahrten oder auch auf der Autobahn nicht wohl. Mit ein paar Trainingsfahrten wirst Du sicherer. Auch wenn Du öfter Dränglern und anderen Verkehrsrowdies begegnest und nicht weißt, wie Du am besten damit umgehen sollst, bieten wir Dir gern Übungsfahrten an. Egal, ob Dir Einparken oder Rückwärtsfahren Probleme machen, neue Aufgaben wie das Lenken größerer Fahrzeuge und das Fahren mit Anhänger anstehen, oder Du einfach nur mehr Fahrroutine brauchst: Komm bei uns vorbei, und mit ein paar Fahrstunden bist Du wieder sicher unterwegs! Im Anhang findest Du einen kurzen Test, damit kannst Du sehen wie Fit Du bist.  Lieben Gruß Dein Fahrschule Fink Team

21.07.2018 mehr
Bock auf Block Sommer Aktion

Bock auf Block Sommer Aktion

In den Sommerferien bieten wir die Bock auf Block Sommer Aktion an. Das heißt: Komplette Theorie Ausbildung innerhalb von 7 Werktagen an. Starttermine: 17.07.2018 31.07.2018 14.08.2018 Der Vorteil, man muss nicht 7-8 Wochen lang 2-mal wöchentlich den Unterricht besuchen. SELBSTVERSTÄNDLICH ENTSTEHEN HIERDURCH KEINE MEHRKOSTEN. Komm rein und melde dich heute noch an!!!! Fahrschule Fink da macht man den Führerschein Dein Team der Fahrschule Fink

20.07.2018 mehr
V.I.P. Intensivausbildung

V.I.P. Intensivausbildung

In 10 Werktagen die Ausbildung absolvieren. Wir haben uns auf die Intensivausbildung spezialisiert und bieten Euch die V.I.P. Intensivausbildung an. Innerhalb der Intensivausbildung wird das Gelernte gleich in die Praxis umgesetzt und somit ein überdurchschnittlicher Lerneffekt erzielt. Diese Ausbildung ermöglicht es uns, Dich in nur 10 Werktagen optimal auf die Theorie- und Praxisprüfung vorzubereiten. Jetzt Termin in den Sommerferien sichern!

19.07.2018 mehr
Zeugnisse, Zeugnisse, Zeugnisse...

Zeugnisse, Zeugnisse, Zeugnisse...

Es gibt Zeugnisse und Dein Team der Fahrschule Fink wünscht Dir nur die besten Noten! Wir sind sicher, dass Du das zweite Halbjahr meisterlich hinter Dich gebracht hast und hoffen, Du bist mit dem Ergebnis zufrieden! Sollte Dein Lehrer, Dein Talent verkannt haben, zeig es ihm im nächsten Halbjahr! Bis zum 01.08.2018 belohnt die Fahrschule Fink aber erstmal Deinen Fleiß im zweiten Halbjahr! Komm mit Deinem Zeugnis 2018 in die Fahrschule Fink. Zeig uns Deine guten Noten und wir belohnen diese mit einem Fahrschule Fink Ausbildungsgutschein im Wert von 10€ für jede "Eins" und 5 € für jede "Zwei" ! Dein Gutschein ist personenbezogen und kann nicht übertragen werden. Er kann eingelöst werden für Neuanmeldungen für jede Klasse und ist gültig bis einen Tag vor Zeugnissausgabe für das erste Halbjahr 2018/2019! Eine Barauszahlung (auch Teilweise) ist nicht möglich! Komm zur Fahrschule Fink - bei uns wird Fleiß belohnt...

18.07.2018 mehr
Öffnungszeiten in den Sommerferien

Öffnungszeiten in den Sommerferien

Lieber Interessent / in, in den Sommerferien (Bis zum 30.08.2018) haben wir von Mo - Do von 15.00 bis 18.30 für Euch geöffnet. Lieben Gruß und eine schöne Sommerzeit wünscht Euch das Team der Fahrschule Fink

17.07.2018 mehr