Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Jens

Jens hat es geschafft !

Mehr

Andre aus Hürth

Andre B.

Top Fahrausbildung, kann ich nur weiter empfehlen! Ausbildung der Klasse A. Vielen dank!

GABRIELE GÖRGENS aus HÜRTH

G. Görgens

Ich habe den Führerschein auch hier gemacht. MEIN Prüfungstermin war am 14.02.1990 Mein Fahrlehrer war Diethelm Fink. Es war eine sehr schöne Zeit.

Sebastian Lemmnitz aus Hürth

5 Sterne

Die durchgängig vergebenen fünf Sterne kann ich bestätigen. Nach einem eher desaströsen Auftritt der örtlichen Konkurrenz hatten wir unsere Tochter dort an- bzw. umgemeldet. Kostet einen Euro mehr, ist aber eine andere Liga! Besonderen Dank an Fahrlehrer "Olli", der mit Witz und Wissen die Fahrstunden gegeben und am erfolgreichen Abschluss seinen Anteil hatte. Sehr empfehlenswert!

Jasmin Ambros aus Hürth

!!! TOP !!!

Mind. 90% aller Fahrschüler die Bestanden haben würden sagen: " Mein Fahrlehrer/meine Fahrschule ist der beste/die beste". (Da Bestanden). Das denkt man bevor man sich bei einer Fahrschule anmeldet wen man zb die Bewertungen ließt... Aber ICH kann das im Nachhinein  nur bestätigen! Ich hatte lustigen, Interessanten und absolut nicht trockenen/langweiligen Theorie - Unterricht. Theorie wo man gerne hingeht. Von der ersten Fahrstunde an hat es richtig Spaß gemacht. Ich habe mich auf jede Fahrt gefreut  (nun bin ich fast ein wenig traurig das es vorbei ist :/ ). Es war immer entspannt, lustig und lehrreich. Garnicht Streng oder so etwas. Vom ersten Tag an habe ich mich sehr gut Aufgehoben gefühlt. Für die Praxis Prüfung habe ich mich in den knapp 6 Wochen in der ich die Fahrstunden hatte, bestens  vorbereitet gefühlt.  Daher großes Lob von mir an alle! Und ein ganz ganz fettes Danke an meinen Fahrlehrer Marcel! Kann ich wirklich in allen Bereichen 100% Empfehlen!!! MERCI

Lisa Löffler aus Hürth

Danke!

Ich danke insbesondere meinem Fahrlehrer Marcel für die super tolle Unterstützung. Dank ihm habe ich selber an mich geglaubt und habe mir wohl das schönste Geburtstagsgeschenk selber gemacht - die bestandene Prüfung! Ich möchte mich auch ganz herzlich beim ganzen Team bedanken, egal was war, man hatte immer ein offenes Ohr für mich. In ein paar Jahren kommt nun das nächste Ziel in Angriff genommen - Motorrad Führerschein und das selbstverständlich auch bei euch. Danke danke danke !!!! ❤❤❤❤

Ganzorig Ts aus unbekannt

Danke!

Ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Fink und besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Oliver Georg!!! Kompetent, flexibel und natürlich nett! Weiter so!

Tina El Sherif aus Hürth

Tausend dank!

Ein großes Danke geht an den besten Fahrlehrer, den ich hätte haben können, Marcel. Du hast es wochenlang mit mir ausgehalten, mich immer gepusht und hast immer, immer, immer an mich geglaubt. Und jetzt, wo ich es geschafft habe, bin ich sogar ein wenig traurig darüber, dass die Fahrstunden vorbei sind, denn es war wirklich immer lustig und etwas, worauf ich mich jedes Mal gefreut habe. Danke!:)

Kathrin H aus Köln

Super Fahrschule!

Ich habe mih absolut wohl gefühlt - Praxis- und Theoriestunden haben Spaß gemacht. Danke Björn und Olli!

Kathrin Augustin aus Hürth

K.Augustin

Super Farhschule und flexibel in der Zeit. Ich konnte meinen Anhängerführerschein bei begrenzter Zeit trotzdem machen. Danke dafür.

Michelle C aus unbekannt

Tolle Fahrschule und Lehrer !

Genau die richtige Mischung aus Spaß und Lernen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.