Vorteile über Vorteile

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir Dich im Rahmen Deiner individuellen Führerscheinausbildung optimal unterstützen können. Einen Auszug unserer Top-Service-Angebote findest du unten aufgelistet. 

Weitere Informationen zu unserem außergewöhnlichen Ausbildungskonzept stellen wir Dir gern im ausführlichen Einzelgespräch zur Verfügung.

Du hast eine Frage

Dann kontaktiere uns:

Tel. 02233 72892

Du lernst am besten mit schriftlichen Unterlagen?

Oder kannst Du Dir auch schon beim Zuhören jede Menge merken?

Du brauchst viel Bewegung und probierst gerne selbst aus?

Oder manchmal am besten alles Genannte zusammen?

Mit der Lerntypenanalyse sind wir in der Lage herauszufinden auf welche Art und Weise Du am besten lernen kannst. Somit können wir den Fahrunterricht darauf anpassen. 

"Aufgepasst!! Fahrschülerausbildung auf höchstem Niveau. Aufgepasst!! Fahrausbildung 2.0 - Langeweile war gestern! Wir, die Fahrschule Fink sind innovativ und präsentieren Euch EXKLUSIV im Hürther/Brühler Prüfgebiet, den neuen hochmodernen Fahrsimulator aus dem Hause Vogel. Er ist das Beste was es im Moment auf dem Markt gibt. Jetzt kannst Du Dich ganz entspannt, ganz ohne Angst und Streß und ohne hupende andere Verkehrsteilnehmer " im Nacken " auf den Straßenverkehr vorbereiten! Du kannst ganz in Ruhe Deine ersten Fahrversuche machen und mögliche Ängste vor dem Fahren schon im Vorfeld abbauen. Der Fahrsimulator durchläuft stufenweise die ersten Schritte und bereitet Dich perfekt für die Fahrstunden im Auto vor.

Bei Anmeldung zum Führerschein erhältst Du unser Starterpaket mit allen Informationen, Ablaufplan und vielen Gutscheinen z.b. für einen kostenlosen Sehtest, kostenlose Passbilder und einen kostenlosen Erste-Hilfe-Kurs. Das solltest Du dir nicht entgehen lassen. Das gibt's nur bei uns. Auch das gibt es nur bei uns.

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen,erlassen wir Dir die erneut anfallende Prüfgebühr (Vorstellung zur theoretischen oder praktischen Prüfung) auf den Gesamtpreis deines Führerscheins.

Bei uns kannst Du in einer Woche den kompletten Th-Unterricht der Kl.B absolvieren. Keine schlechte Luft, kein frieren oder schwitzen bei uns herrscht Wohlfühlklima.

Exclusiv in Hürth. Denn nur wir arbeiten mit diesem erfolgreichem System.

Dieses Lerncenter geht über normales lernen der Bögen hinaus. Mit ausgewählten Lernbausteinen kannst Du Dich auch auf die Praxis vorbereiten.

Bei uns kannst Du Deine Ausbildung Finanzieren oder auch auf einem PKW mit automatisierten Getriebe absolvieren.

In 10 Werktagen die Ausbildung absolvieren. Wir haben uns auf die Intensivausbildung spezialisiert und bieten Euch die V.I.P. Intensivausbildung an. Innerhalb dieser Ausbildung wird das Gelernte gleich in die Praxis umgesetzt und somit ein überdurchschnittlicher Lerneffekt erzielt. Diese Ausbildung ermöglicht es uns, Dich in nur 10 Werktagen optimal auf die Theorie- und Praxisprüfung vorzubereiten.

Wir fahren mit Euch z.b. zum Nürburgring, zum Centro Oberhausen, Sommerrodelbahn und und und ....bei uns macht die Ausbildung Spaß

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.